Kontakt und Impressum

Heinrich Vollmer
Pankratiusstraße 72
33098 Paderborn
Tel.: 0 52 51/7 44 72
e-Mail: email(at)vollmer-pb.de
http: www.vollmer-pb.de

Meine Seiten im Internet sind privater Natur und dienen nur zu Hobbyzwecken ohne geschäftlichen Hintergrund.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines  Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner  Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links  auf meiner Homepage und auch für alle Links des Bannerexchanges.”

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo die Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen.